/

Hotel | Mille Stelle | Heidelberg | City | Informationen

Allgemeine Informationen

Buchung und Bezahlung

 

Wie kann ich buchen?

Sie können online über www.millestelle.de schnell und einfach buchen. Gerne können Sie uns auch telefonisch kontaktieren.

Wann benötige ich eine Kreditkarte?

Bei jeder Online-Buchung benötigen Sie eine Kreditkarte. Diese wird als Sicherheit bis zur Anreise hinterlegt. Die Bezahlung erfolgt erst beim Check-in.

Gibt es noch andere Zahlungsmöglichkeiten?

Neben der Bezahlung vor Ort haben Sie die Möglichkeit Ihre Rechnung zu begleichen:

Vorab per Banküberweisung, online mit PayPal, oder durch Kreditkarten-Zahlung direkt auf unserer Homepage. Auch eine Kostenübernahme durch Firmen ist nach Rücksprache möglich.

Wann bezahle ich?

Sie bezahlen beim Einchecken. Während unserer Rezeptionszeiten haben Sie die Möglichkeit bar oder per EC-Karte und Kreditkarte zu bezahlen.
An unserem Check-in-Terminal ist ausschließlich eine Kartenzahlung vorgesehen.

Wird die Kreditkarte bei der Online-Buchung automatisch belastet?

Nein, die Kreditkarte wird geprüft und dient als Garantie für Ihre Buchung. Die Übernachtungsgebühr bezahlen Sie erst bei der Anreise im Hotel.

Mit welchen Kreditkarten kann ich bezahlen?

Wir akzeptieren: American Express, Visa, Master Card, JCB und Diner’s Club und EC-Karte.

Wie viele Zimmer kann ich auf einmal online buchen?

Sie können online auf unserer Homepage bis zu 6 Zimmer auf einmal buchen.  Für eine höhere Zimmeranzahl kontaktieren Sie uns per E-Mail.
Dies gilt auch für Gruppenreservierungen.

Allgemeine Informationen

Raten und Preise

 

Variieren die Preise?

Unsere Preise beginnen schon bei 59,00 Euro und enden bei 240,00 Euro. Bei Events steigen die Preise eventuell um weitere 10,00 bis 30,00 Euro an.

Was kostet ein Kinderbett?

Ein Kinderbett kostet 10,00 Euro pro Nacht. Bitte beachten Sie, dass die Anzahl an Kinderbetten begrenzt ist.

Sind Kleinkinder kostenlos?

Für die Übernachtung eines Kindes, welches noch im Bett der Eltern schlafen kann, (bis max. 6 Jahre) fällt keine Gebühr an.

Wie lange kann ich kostenfrei stornieren?

Bei einer flexiblen Buchung können Sie bis zu zwei Tage vor Anreise kostenfrei stornieren.
Bei verspäteter Stornierung werden Ihnen, bei Buchung über unsere Website, 100% des Aufenthaltes in Rechnung gestellt.

Wie buche ich ein Zustellbett? Und was kostet es?    

Bei der Onlinebuchung können Sie das Extrabett zusätzlich auswählen. Telefonisch sagen Sie bitte dazu, dass Sie ein Zustellbett benötigen.
Das Zustellbett kostet 25,00 Euro Gebühr pro Nacht. Die Verfügbarkeit ist begrenzt.

Wo sind die Übernachtungsraten am günstigsten?

Über unsere Homepage erhalten Sie die günstigsten Preise. Das garantieren wir Ihnen. Daher empfehlen wir, immer direkt über unsere Seite oder telefonisch zu buchen.

Allgemeine Informationen

Check in & Check out

 

Wie sind die Öffnungszeiten der Rezeption?

Montag bis Samstag ist die Rezeption von 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr besetzt. Sonntags ist die Rezeption nicht geöffnet, daher erfolgt das Einchecken ab 15:00 Uhr am Check-in-Terminal. Unser Terminal steht ab 12:00 Uhr mittags bis 6:00 Uhr morgens zur Verfügung und sorgt für ein bequemes, schnelles und einfaches Einchecken.

Wie funktioniert das Check-in-Terminal?

Für diejenigen, die noch nie an einem Check-in-Terminal eingecheckt haben…keine Sorge. Das Gerät erklärt Ihnen Schritt für Schritt, was zu tun ist.
Sie brauchen für die Benutzung lediglich eine von uns akzeptierte EC- oder Kreditkarte sowie Ihren Nachnamen.

Ab welcher Uhrzeit kann ich am Anreisetag einchecken?

Sie können am Anreisetag ab 15:00 Uhr einchecken.

Check out Zeit:

Der Check out erfolgt bis 11:00 Uhr.

Allgemeine Informationen

Ausstattung und Service

 

Check-in-Terminal

Unsere Rezeption ist persönlich für Sie montags bis samstags, von 15:00 bis 20:00 Uhr besetzt. Sonntags ist die Rezeption geschlossen. Sie können dann bequem und einfach ab 15:00 Uhr an unserem Terminal einchecken. Dafür benötigen Sie lediglich Ihren Nachnamen und eine EC- oder Kreditkarte. Eine Barzahlung ist an dem Terminal nicht möglich. Folgende Kreditkarten werden von uns akzeptiert: Visa, MasterCard, American Express, JCB, Discovery, Diners Club, Maestro.
Wir sprechen: deutsch, englisch, französisch, polnisch, arabisch und niederländisch

Früher Check-In

Außerhalb der Rezeptions-Öffnungszeiten steht Ihnen von 12:00 Uhr bis 06:00 Uhr unser benutzerfreundliches Check-in-Terminal zur Verfügung. Sie benötigen hierfür lediglich Ihren Nachnamen und, falls Sie nicht bereits vorab bezahlt haben, eine EC- oder Kreditkarte.

Wie ist die Ausstattung in den Zimmern?

Alle unsere Zimmer sind ausgestattet mit: Föhn, TV, Dusche/WC, Hygieneartikel, WLAN. Einige Zimmer verfügen über einen kleinen Balkon. 

Gibt es einen Fahrstuhl?

Ja, all unsere Etagen erreichen Sie ab der Rezeption mit dem Fahrstuhl.

Gibt es Frühstück?

Unser Hotel bietet kein Frühstück an. Mehrere Bäckereien und Frühstückscafés sind vom Hotel in wenigen Gehminuten für Sie erreichbar.

Gibt es Parkplätze?

Wir haben keine eigenen Parkplätze, jedoch gibt es in unmittelbarer Nähe mehrere öffentliche (kostenpflichtige) Parkhäuser.
Zudem gibt es öffentliche Parkplätze mit Parkschein, oder Besucherausweise (kostenpflichtig).

Kofferraum
Falls Ihre Ankunftszeit vor 12:00 Uhr sein sollte, oder Ihr Zimmer noch nicht bereit ist, können Sie schon ab 9:00 Uhr am Eingang klingeln und Ihr Gepäck in einem unserer Kofferräume sicher abstellen. Den Schlüssel hierzu erhalten Sie von unserem Housekeeping-Personal. Den Kofferraum können Sie gerne auch nutzen, wenn Sie am Abreisetag nach dem Check-out noch Zeit in Heidelberg ohne Gepäck verbringen möchten.