/

Hotel | Mille Stelle | Heidelberg | City | Informationen

Allgemeine Informationen

Buchung und Bezahlung

 

Wie kann ich buchen?
Sie können online über www.millestelle.de schnell und einfach buchen. Gerne können Sie uns auch telefonisch kontaktieren.

Wann benötige ich eine Kreditkarte?
Bei jeder online Buchung benötigen Sie eine Kreditkarte. Diese wird hier nur als Sicherheit bis zur Anreise hinterlegt, somit zahlen Sie auch erst beim Einchecken.

Wann bezahle ich?
Beim Einchecken. Während unserer Rezeptionszeiten haben Sie die Möglichkeit bar oder per EC-Karte und Kreditkarte zu bezahlen. An unserem Check-in-Terminal ist ausschließlich eine Kartenzahlung vorgesehen. 

Wird die Kreditkarte bei der Online-Buchung automatisch belastet?
Nein, die Kreditkarte wird geprüft und dient als Garantie für Ihre Buchung. Die Übernachtung wird dann bei Anreise im Hotel bezahlt.

Mit welchen Kreditkarten kann ich bezahlen?
Wir akzeptieren: American Express, Visa, Master Card, JCB und Diner’s Club oder EC-Karte.

Wie viele Zimmer kann ich auf einmal online buchen?
Sie können online auf unserer Homepage bis zu 6 Zimmer auf einmal buchen.  Bei einer höheren Zimmeranzahl muss dies per E-Mail gebucht werden. Dies gilt auch für Gruppenreservierungen.

Allgemeine Informationen

Raten und Preise

 

Variieren die Preise?
Unsere Preis beginnen ab 59,00 € und enden bei 190,00 €. Außer bei Events steigen die Preise zwischen 15,00 € und 30,00 € an.

Was kostet ein Zustellbett?
Ein Zustellbett kostet 25,00 €. Bitte beachten Sie, dass die Anzahl an Zustellbetten begrenzt ist.

Sind Kleinkinder kostenlos?
Kinder, welche noch im Bett der Eltern schlafen können, (max. 6 Jahre) müssen keine Gebühren bezahlen.

Wie lange kann ich kostenfrei stornieren?
Bei einer Buchung können Sie zwei Tage voher kostenfrei stornieren. Ansonsten wird 80% des Aufenthaltes in Rechnung gestellt, wenn Sie über unsere Website gebucht haben.

Wie buche ich ein Zustellbett? Und was kostet es?     
Bei der Onlinebuchung können Sie das Extrabett auswählen. Telefonisch einfach dazu sagen. Es kostet 25,00 €. Bitte beachten Sie, dass das Extrabett nur in der Goethestraße. 2 dazu buchbar ist.

Wo sind die Übernachtungsraten am günstigsten?
Über unsere Homepage erhalten Sie die günstigsten Preise, das garantieren wir Ihnen. Somit empfehlen wir immer, direkt über unsere Seite oder telefonisch zu buchen.

Allgemeine Informationen

Check in & Check out

 

Wann sind die Öffnungszeiten der Rezeption?
Montag bis Samstag ist die Rezeption von 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr besetzt. Sonntags ist die Rezeption nicht geöffnet, daher erfolgt das Einchecken ab 15:00 Uhr am Check-in-Terminal. Unser Terminal steht 24 Stunden lang zur Verfügung und sorgt für ein bequemes, schnelles und einfaches Einchecken.

Wie funktioniert das Check-in-Terminal?
Für die, die noch nie an einem Check-in-Terminal eingecheckt haben, keine Sorge. Das Gerät erklärt Ihnen, Schritt für Schritt was zu tun ist. Sie brauchen für die Benutzung lediglich eine von uns akzeptierte EC-Karte oder Kreditkarte sowie Ihre Buchungsnummer.

Ab welcher Uhrzeit kann ich am Anreisetag einchecken?
Ab 15:00 Uhr am Anreisetag können Sie einchecken.

Allgemeine Informationen

Ausstattung und Service

 

Wie ist die Ausstattung in den Zimmern?
Alle unsere Zimmer sind ausgestattet mit: Fön, TV, Dusche/WC, Hygieneartikel, WLAN und teilweise mit Balkone.  

Gibt es einen Fahrstuhl?
Ja, all unsere Etagen erreichen Sie mit dem Fahrstuhl. 

Gibt es Frühstück?
Wir bieten nur Übernachtungen an, haben aber in jedem Zimmer eine Segafredo Kaffeemaschine, an welcher Sie sich kostenfrei bedienen können. Auch eine Flasche Wasser pro Person erhalten Sie jeden Tag von uns. Bäckereien, sind in wenigen Gehminuten erreichbar.

Gibt es Parkplätze?
Wir selbst haben keine Parkplätze, jedoch gibt es in unmittelbarer Nähe einige Parkhäuser. Zudem gibt es öffentliche Parkplätze mit Parkschein oder Besucherausweis.